Montag, 20. September 2010

Wochenende vorbei :(

Hallo ihr Lieben :-) Ab Freitag bin ich ja wieder zur Schule gegangen. Freitag Nachmittag warn wir shoppen :-) (das Erbeutete wird noch reingestellt) Es war soo super :-) Abends haben wir einen Mädelsabend gemacht bei Sophia, warn dann auch noch bei ihrem Bruder ! Das war total lustig :-) Samstag haben wir dann noch bis nachmittags was gemacht, dann hab ich Fußball geguckt (kein Kommentar dazu -.- :O) und dann hab ich bei meinem Schatz geschlafen :-) Und wir haben uns Pizza bestellt ! Hihi :) Ansonsten ist heute wieder Wochenanfang :O meine Woche wird ziemlich stressig und mir gehts so lala.
Mehr Infos demnächst! Dicker Kuss ! <3

Ach und beinahe hätte ichs vergessen:
Ich kann den Gloooowtanz jetzt 8) http://www.youtube.com/watch?v=dGv7VS-37OE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen