Dienstag, 14. September 2010

Was ein Wochenende !:)

das ist jetzt hier mal der start vom ganzen! heute ist der 3.tag an dem ich krank bin :O und da hat man ja nichts besseres zu tun als einen blog zu starten. wollt ich die ganze zeit schon machen, jetzt konnt ichs umsetzen :) heute ist dienstag und seit sonntag bin ich krank. mein wochenende war dafür aber megasupidupi gut :) am freitag warn wir auf so ner messe von der schule und abends hab ich mit n paar mädels einen mädelsabend gemacht :) war total lustig, sind dann auch noch weggegangen :) Samstag war ich beim sport, habe meine hausarbeit teilweise geschrieben :/, war arbeiten und abends auf 'nem Geburtstag! Danach hab ich bei meinem freund geschlafen, und da hats mich dann erwischt.naja,kann man sich nicht aussuchen :O
jetzt bin ich jedenfalls erstmal bis freitag krank geschrieben.. machts gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen