Donnerstag, 16. September 2010

Can you tell me once Again how we gonna be Just Friends?

Hallihallo Hallöchen,heute ist mein letzter Freier Tag, da ich morgen wohl wieder zur Schule gehen werde. Deshalb hab ich heute morgen erstmal ausgeschlafen, gefrühstückt und in Ruhe geduuuscht :-) ein Richtiger Genießertag heute! Später muss ich allerdings noch an meiner Hausarbeit weiterschreiben, hab ich ja ne Lust zu :/ Jaa morgen gehts erstmal in die Stadt, brauch einen Rock für den Theaterunterricht ! Und abends Mädelsabend bei meiner Besten Freundin :) Das wird guut. Allerdings fürchte ich die Nachschreibklausuren nächste Woche.. naja, Nichts zu ändern ! Hier Zwei Fotos von heute Morgen :) einmal nachm Duschen ;D und einmal mein Lesewerk momentan , die Biografie von Keira Knightley und mein so sehr geliebtes Handy :)
Machts gut Leute :-*



PS:Ach und übrigens, der Titel des Posts befindet sich in 'Robyn - Hang with me'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen